Verschiedene Empfänge

Drehorgel – Orchester zu besonderen Anlässen:
Musik zum Empfang, zur Unterhaltung und zum Tanz. Mit dem Hochzeitsmarsch von Mendelssohn begann im Mai 2000 ein Hochzeits – Ständchen im Düsseldorfer Park – Hotel. Von Johann Strauß gab es „An der schönen blauen Donau“ und weitere Lieblingsstücke des Brautpaares wie z.B. „She loves You“ von den Beatles u. „Schmidtchen Schleicher“. Ein voller Erfolg, das Brautpaar und die etwa 60 Gäste waren begeistert.

Auch beim bunten Abend im Hotel „Zum Fürstenthal“ in Frauenstein-Kleinbobritsch war das Publikum begeistert! Neben den 65 Gästen, die nach einer Erzgebirgs-Rundfahrt gut zu Abend gegessen hatten waren auch viele Einwohner zum bunten Abend gekommen. Musik, Tanz u. Unterhaltung standen auf dem Programm. Ob Tango, Walzer, Disko-Fox oder Rock, da ging die Post ab!

Oder ein Empfang und der bunte Abend mit Unterhaltung und Tanz zur Drehorgel – Musik zum 100 – jährigen Jubiläum der VdK-Autoversicherung ein Unternehmen der SIGNAL-IDUNA – Gruppe 2007 in Dortmund auf der historischen Zeche Zollern in Dortmund mit 4 Musikanten von Ferdi’s Drehorgelorchester zum Jubiläum.

In Frankreich spielten wir beim großen Freundschaftstreffen zu Tanz! Große Tanzparty in der Stadthalle von Mondeville / Normandie ca. 200 Personen aus Deutschland, England u. Frankreich. Ob Tango, Walzer, Sirtaki oder deutsche Schlager, das internationale Publiikum war begeistert.