Nieheim Käsemarkt

Wir freuten uns wieder über die Zusage aus Nieheim zum Deutschen Käsemarkt vom 31.August  bis 2. September 2018 dabei sein zu dürfen.
Wie in den letzten 14 Jahren sorgten wir wieder von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 16,30 Uhr für Stimmung auf der Strasse und auf dem Richterplatz!  Das Publikum war wieder begeistert – Anfragen für andere Stadtfeste liegen schon vor.!
Den Käsehändlern war – wie allen Händlern – unsere Musik zu laut wir störten beim Beratungsgespräch,,den Wein – und Bierständen gefielt esbesonders dem Publikum.
Sonntag spielten wir zum Empfang der Gäste direkt am Eingang
– ein voller Erfolg!

Bild aus  2014 – das Publikum war auch 2018 wieder begeistert!

„Hervorragend war die Stimmung 2012 auf den Straßen.Die Menschen tanzten spontan zur Musik von Ferdi’s Drehorgel-Orchester und sangen begeistert die Lieder der wandernden Musikanten“.
(Neue Westfälische / Josef Köhne)
2004, 2008, 2010, 2012, 2014 u. 2016  waren wir
mit Musik aus 27 Registern und 413 Pfeifen dabei.

Lieder zum Mitsingen und neuste Hits Ihr Wunschkonzert von ABBA bis Modern Talking, oder Andrea Berg bis Helene Fischer. Wie gut auf Drehorgelmusik getanzt werden kann zeigte hier das Publikum.