50 Jahre Deutscher Schaustellerbund
Empfang im großen Sendesaal des "Sender freies Berlin" mit dem Regierenden Bürgermeister

live 7 Orgeln synchron


Januar 1999
Zum Jubiläumsempfang kam diesmal die Drehorgelmusik zwar aus original Berliner Drehorgeln, diese wurden aber extra aus Duisburg engagiert. Ferdi's Drehorgelorchester begleitete die Veranstaltung an der neben dem Regierenden Bürgermeister viele Prominente aus dem öffentlichen Leben und etwa 600 Ehrengäste teilnahmen.
Neben der örtlichen Presse berichtete auch die Fachzeitschrift des Schaustellerbundes "Der Komet" ausführlich.
Die besonders gute Akustik des Sendesaals hat die Zuhörer begeistert.

Die Leitung des Deutschen Bundestages war begeistert von der Darbietung des Drehorgelorchester. Einige Tage nach der Veranstaltung kam die Einladung zur Einweihungsfeier des neuen "Reichstages" .